Im „Hotel Première Classe Orleans Nord“ warten helle und freundlich eingerichtete Zimmer auf Sie. Bequeme Betten und ruhige Räume sorgen für eine angenehme Nacht. Im Speiseraum werden Sie mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Ein Verkaufsautomat versorgt Sie mit kleinen Leckereien und Getränken.
HRS Sterne: 1
Früheste Anreise: 02:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 11:00 und 17:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 11:00 und 17:00 bis 21:00
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel befindet sich in der Ortschaft Saran, 2 km von der A10 entfernt. Vom olympischen Schwimmbad Saran trennen Sie nur 10 Fahrminuten. Den Bahnhof Aubrais und die Innenstadt von Orleans erreichen Sie in 15 Autominuten. Dank der idealen Autobahnanbindung können Sie Städte wie Bordeaux, Toulouse und Lyon schnell und bequem erreichen.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.