Ein herzlicher Empfang erwartet die Gäste im Hotel Kühbergalp in Blaichach-Gunzesried. Es verfügt über komfortable, im Bayerischen Stil gehaltene Zimmer mit Holzeinrichtung. Das Hotel Kühbergalp bietet außerdem einen großangelegten Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad sowie verschiedenen Massagen und Schönheitsbehandlungen.
HRS Sterne: 3
Kulinarische Köstlichkeiten erhalten Sie in unserem rustikalen Restaurant. Verwöhnprogramme bietet Ihnen auch unsere hauseigene Wellnessabteilung. In unsern Hotel steht Ihnen Wireless LAN zur Verfügung.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 20:30
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 20:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Landhotel Kühbergalp befindet sich in Blaichach-Gunzesried, am Eingang zum malerischen Gunzesrieder Tal mit wunderschönem Bergpanorama. Es ist der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen. Sonthofen und Oberstdorf liegen nur 2 und 16 Kilometer vom Hotel entfernt.
Autobahn A7, Weiterfahrt über die B19 Richtung Oberstdorf, danach die Ausfahrt Sonthofen-Gunzesried. Das Hotel liegt direkt auf dem Weg in der Kurve nach Gunzesried.
Vom Bahnhof Blaichach oder Sonthofen mit dem Bus Nr. 20 bis zur Haltestelle Seifriedsberg - Kühberg. Die Haltestelle befindet sich direkt unterhalb des Hotels.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.