Wohlfühlen – Genießen - Erleben Mitten im Herzen von Bürgstadt nur ein paar Gehminuten vom Main entfernt liegt unser familiengeführtes Hotel. Nach einer Wanderung oder Radtour in unserer Genuss-Region kann man sich am Naturpool (April bis Oktober) und im kleinen Saunabereich entspannen. Am Abend bieten wir regionale Slow-Food Küche in unserem Restaurant und Höfchen an.
HRS Sterne: 4
Das Hotel ist Dehoga klassifiziert 4 Sterne. Kostenloses W-LAN und Parkplatz direkt am Haus.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 06:30 bis 00:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 00:00 und 07:30 bis 16:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Das Landhotel liegt im Zentrum von Bürgstadt und ist somit gut zu erreichen. In der Umgebung liegt der fränkische Rotweinwanderweg und es gibt eine Vielzahl von Strecken rund um den Centgrafenberg für Wanderer. Für Radfahrer ist der Main-Radweg empfehlenswert.
Martinskapelle in Ortsmitte Bürgstadt. Fahrrad- und Wanderwege. Weinort
Autobahn A 3 Frankfurt-Würzburg/Abfahrt Stockstadt Richtung Miltenberg.
Autobahn A 3 Würzburg-Frankfurt/Abfahrt Wertheim Lengfurt Richtung Miltenberg.
Autobahn A81/Abfahrt Tauberbischofsheim Richtung Hardheim und Miltenberg
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.