Das Park Hotel steht für Wohlbefinden. Das Hotel, das auf jeder Etage Luxus und Eleganz ausstrahlt und über eine Lounge-Bar und ein Hamman-/Fitnessstudio verfügt, ist ein Muss für einen Arbeits- oder Freizeitaufenthalt in Grenoble, der Hauptstadt der Alpen. Vom Designunternehmen Les Héritiers mit moderner Note renoviert. 43 Zimmer und Suiten, kostenlose Minibar und 2 Privaträume für Seminare, Geschäftstermine oder private Essen.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Parc Paul Mistral in der Innenstadt. Hier genießen Sie nicht nur eine schöne Lage, sondern profitieren auch von einem sehr guten Ausgangspunkt für Ihre Stadterkundung. Sie interessieren sich für Kunst? Dann sollten Sie einen Besuch des Musée de Grenoble nicht versäumen. Sportfreunde kommen auf den nahegelegenen Bergwanderwegen und Skipisten auf ihre Kosten.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.