Das Hotel Memphis ist ein charmantes Designer-Hotel mit 42 schallisolierten Zimmern. Die kunstvoll gestalteten Gästezimmer verfügen über einen individuellen Charme und sind mit Bad, Dusche, WC, Minibar, Telefon und Kabel-TV ausgestattet. W-LAN ist überall kostenfrei verfügbar.
HRS Sterne: 3
Ab 01.10.2024 tritt eine neue Regelung in Kraft, die vorsieht, dass jeder Gast-unabhängig davon ob er privat oder geschäftlich reist- einen Tourismusbeitrag in Höhe von € 2 pro Person und Tag bei Anreise im Hotel entrichten muss. Ab dem 01.07.2022 bieten wir wieder Frühstücksbuffet an. Wir berechnen € 10,00 pro Person und Tag. Sie können es am Anreisetag vor Ort dazubuchen.
Früheste Anreise: 11:00
Späteste Abreise: 12:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 23:00 und 07:00 bis 23:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 23:00 und 07:00 bis 23:00
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel befindet sich in Frankfurt am Main, zentral in bester City-Lage. Der Hauptbahnhof der hessischen Metropole liegt rund 5 Gehminuten entfernt. Das Bankenviertel, die Börse, mehrere Kunst- und Kulturstätten oder die bekannte Einkaufsmeile Zeil sind fußläufig erreichbar.
Autobahn A5 und A66 auf die A648 fahren in Richtung Stadtmitte.Autobahn A3,am Frankfurter Kreuz auf A5 fahren, Richtung Westkreuz Frankfurt,dann auf A648 Richtung Stadtmitte. Geradeaus auf Friedrich-Ebert Anlage.Am „Platz der Republik“ links in „Mainzer Landstr.“, Richtung „Theater“,geradeaus bis Taunusanlage, rechts ab- biegen in „Taunusanlage“,dann 5.Straße,Münchener Straße,rechts abbiegen
Frankfurt/Main - Hauptbahnhof, Hauptausgang, Bahnhofsplatz überqueren, rechts halten, Münchener Straße einbiegen,
ca. 300 m auf der rechten Seite: MEMPHIS HOTEL
ab Flughafen S 8, Gleis 1, 3. Station Frankfurt/Main - Hauptbahnhof, dann wie oben beschrieben
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.