Die gemütlichen Nichtraucherzimmer des Landgasthofes versprechen eine erholsame Auszeit vom Alltag. Morgens stärken Sie sich an dem reichhaltigen Frühstücksbuffet für den neuen Tag. Fränkische und traditionell gutbürgerliche Küche wird im Restaurant serviert. Für Ihr Fahrrad stehen ausreichend Stellplätze bereit. Die Kleinsten können auf dem Spielplatz nach Herzenslust herumtollen.
HRS Sterne: 3
Jeden Morgen wird Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten. Das charmante Restaurant im traditionellen Stil bietet unter anderem Gerichte mit Fisch und Wild aus der eigenen Jagd.
Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 11:00 und 16:00 bis 21:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Im Ortsteil Hermes von Marktleugast (4 km), zwischen Bayreuth, Kulmbach und Hof, liegt der „Haueis Landgasthof“. Wer Natur mag, ist hier im Herzen des Naturparks Frankenwald genau richtig. Auch das Fichtelgebirge ist nur wenige Kilometer entfernt. Radler und Wanderer finden so eine Vielzahl an lohnenden Ausflugszielen durch grüne Taler und schroffe Berge.
Mit dem Zug nach Neuenmarkt- Wirsberg, dann mit dem Taxi oder Bus.
Der Landgasthof Haueis ist 16 km von der Autobahn A9 entfernt und bietet kostenfreie Parkplätze.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.