Die modernen Ferienwohnungen begrüßen Sie in einem historischen Backsteinhaus aus dem Jahr 1795. Freuen Sie sich auf Ihr gemütliches Schlafzimmer und einen großzügigen Wohnbereich auf der Lübecker Altstadtinsel mit Blick auf die Trave und den Museumshafen.
HRS Sterne: 4
Alle Apartments verfügen über eine vollausgestattete Küche inkl. Kaffeemaschine, Geschirrspüler sowie ausreichend Geschirr, Flat-TV, Musikbox und einen Dyson-Luftkühler für die wärmeren Tage im Jahr. Bitte kontaktieren Sie das Hotel bzgl. Ihrer Anreise.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 14:00 bis 21:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Die Apartments liegen am Rand der Lübecker Altstadt, direkt am Ufer der Trave. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie das Holstentor, die gotischen Kirchen, der Malerwinkel am Dom oder das Buddenbrookhaus erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten. Auch lassen sich die Lübecker Sehenswürdigkeiten bequem vom Wasser aus besichtigen - bspw. mit Elektrobooten, die jeder ohne Schein mieten kann: boatnow-luebeck.de
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.