Sie planen eine Tagung und die Location inkl. Übernachtung ist noch nicht gefunden? Dann freuen Sie sich auf unsere modernen Hotelzimmer, Entspannung in dem Spa-Bereich und die kulinarische Vielfalt.
HRS Sterne: 5
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet
Sehr gute Autobahnanbindung, 1 Std. zum Frankfurter Flughafen, Bahnhof fußläufig erreichbar. Das Zentrum & die romantische Oberstadt sind in wenigen Minuten erreicht.
Marburg liegt an der Deutschen Märchenstrasse und es gibt Stadtführungen auf den Spuren der Brüder Grimm. Herrliche Parklandschaften, Botanischer Garten laden zum Wandern und Radwandern ein. Die 700 Jahre alte Lutherkirche, das Landgrafenschloss sowie >Spiegelslust< - der Turm zum Gedenken an Kaiser-Wilhelm. Etliche Schlösser und Burgen bieten Historie und Kultur. Rundflüge über das Marburger Land ab Flugplatz Cölbe.
Der Bahnhof ist fußläufig erreichbar und ruhige Spazierwege schließen sich direkt an unser Hotelgelände an.
Von der Schnellstrasse B3 in Richtung Marburg nehmen Sie die Ausfahrt Marburg-Bahnhofstrasse und fahren dann in Richtung Innenstadt. Nach ca. 500m biegen Sie rechts in die Rosenstrasse ein. Dort finden Sie das VILA VITA Hotel Rosenpark Marburg nach wenigen Metern auf der linken Seite. Eine hoteleigene Tiefgarage ist vorhanden. Zum Flughafen Frankfurt/M ist es ca. 1 Stunde.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.