Fühlen Sie sich in einem der 14 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) steht zur Verfügung.Geschäftsreisenden stehen mehrsprachiges Personal und Fahrstuhl zur Verfügung. Für Veranstaltungen stehen folgende Einrichtungen zur Verfügung: Konferenzräume und Tagungsräume. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Nutzen Sie das große Angebot an Freizeiteinrichtungen, wie zum Beispiel: Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Auch WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb werden angeboten.Diese Residenz verfügt über folgendes Angebot: Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Das Frühstück ist im Preis inbegriffen.
HRS Sterne: 2
Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Stadtsteuer: 0.72 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Nächte. Kinder unter 17 Jahren sind von der Steuer befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00
Im Residencia Deportiva Sercotel Barcelona Sailing in Barcelona wohnen Sie in der Nähe von Edificio Fórum und Sagrada Familia. Diese Residenz befindet sich in der Nähe von: Museu Blau sowie Barcelona International Convention Centre.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.