Das 4-Sterne-Hotel Emona Aquaeductus in Wien ist in einem reizvollen Jugendstil-Gebäude untergebracht und bietet den Charme vergangener Zeiten. Auch die antiken Möbel verleihen dem Haus ein besonderes Flair. Gäste können sich im zauberhaften Garten des Hotels entspannen. Für Geschäftsreisende steht ein Tagungsraum zur Verfügung.
HRS Sterne: 4
Antike Möbel aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts, originale Kies- und Marmorfußböden aus den dreißiger Jahren und Gemälde von einer berühmten römischen Künstlerin an den Wänden: die 24 Zimmer des Hotels Emona Aquaeductus unterscheiden sich durch ihren Charme und ihre Persönlichkeit deutlich von den Räumlichkeiten der anderen 3-Sterne-Hotels in Rom
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 10:30
Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet
Das Emona Aquaeductus liegt in Rom, im Gebiet zwischen San Giovanni in Laterano und der Porta Maggiore. Von hier aus lassen sich die römischen Monumente wie das Forum Romanum und das Colosseum schnell erreichen. Auch ein Besuch des Petersdoms mit der Sixtinischen Kapelle darf bei keinem Rom-Besuch fehlen.
gegenueber von neros aquaedukt,15 min fussweg zum koloseum,5 min bis u-bahn manzoni(bahn zum vatikan),alle sehenswuerdugkeiten der ewigen Stadt sind leicht erreichbar.
flughafen fiumicino:bahn bis termini(HBF),U-Bahn A bis Manzoni,Ausgang Via S.Quentino;5 min zu Fuss bis Hotel Emona Aquaeductus.
flughafen Ciampino:bus bis U-Bahn Halt Anagnina ,14.halt Manzoni,wie oben.
Weiterhin vom HBF:Tram 14,Bus 105 bis Porta Maggiore
VOM A1 RICHTUNG G.R.A.-TIBURTINA AUSFAHRT A24 RICHTUNG ZENTRUM.AM ENDE DER AUTOBAHN LINKS S.GIOVANNI ,RICHTUNG PORTA MAGGIORE,2.LINKS VIA STATILIA
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.