Das 4-Sterne-Hotel Königshof am Funkturm in Hannover bietet die gemütliche und individuelle Atmosphäre eines familiengeführten Hauses. Die 40 in verschiedene Kategorien eingeteilten Zimmer verfügen über Bad/Dusche, WC, Fön, Telefon, Kühlschrank und Sat-TV. W-LAN kann gegen Gebühr genutzt werden. Für den Gast beginnt der Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet.
HRS Sterne: 4
Bitte beachten Sie, dass für die Stadt Hannover ab dem 01.01.2024 eine Beherbergungsagabe zu entrichten ist. Die Verwendung erneuerbarer Energiequellen steht im Mittelpunkt unserer Strategie. Ein Großteil unserer Energie, Warmwasser und Wärme wird durch unser eigenes Solarheizungssystem und Blockheizkraftwerk erzeugt. Zudem wird Regenwasser wiederverwendet, um nachhaltiges Wassermanagement zu praktizieren. Alle Zimmer sind mit 32 Zoll LCD TV ausgestattet. Am Abend lohnt sich ein Besuch in unserem italienischen Spezialitäten-Restaurant.
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 23:59
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 23:59
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel Königshof am Funkturm Business liegt zentral in der Innenstadt von Hannover. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Auch die Altstadt mit ihren Backsteingotik-Gebäuden sowie zahlreiche Einkaufsstraßen sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Mit der U-Bahn gelangt man schnell und bequem in andere Stadtteile.
Anfahrt aus Richtung Dortmund,A2
Autobahnabfahrt Hannover-Herrenhausen auf die B6 Richtung Zentrum, links auf den Bremer Damm( B6 )Richtung Zentrum, über Brühlstr,links in die Otto-Brenner-Str.,danach siehe Stadtkarte
Vom Hauptbahnhof (Ausgang Raschplatz) ca. 5 Min. Fußweg zum Hotel. Dazu den Raschplatz überqueren und links die Hamburger-Allee entlanglaufen bis zur 2.Straße rechts (Friesenstr.)
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.