Das Hotel Kimmig in Bad Perterstal-Griesbach ist ein familiengeführtes Hotel, das viel Wert auf Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit im Umgang mit den Wünschen der Gäste legt. Im Restaurant werden die Gäste mit regionalen und internationalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die Betreuung der Gäste ist sehr persönlich und die Familie Kimmig-Männle ist mit Herz und Seele für Sie da.
HRS Sterne: 3
Das Hotel kimmig ist ein idealer Ausgangspungkt für Ihre Wanderungen auf den Premiumwanderwegen von Bad Peterstal-Griesbach oder Ihrer Biketouren. Als Partner von Best-OF-Wandern erhalten SIe eine gesonderte Gästekarte mit der sie kostenlosen Zugriff auf exclusives Wanderequipment zur Leihgabe haben.
Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 23:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 23:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel liegt in Bad Peterstal-Griesbach. Hier finden sich zahlreiche Möglichkeiten zur Erholung von Körper und Geist. Der im Schwarzwald gelegene Ort bietet ein vielfältiges Gesundheitsangebot, so z.B. das Baden in der St. Anna Therme. Es laden aber auch zahlreiche Wanderwege ein, aktiv zu sein.
Umgebung: Schwarzwaldhochstraße mit Mummelsee, Ruhestein und Schliffkopf, Klosterruine Allerheiligen und die Allerheiligenwasserfälle in Oppenau, Kloster Alpirsbach, Hohenzollernschloß bei Hechingen, Freudenstadt mit dem größten Marktplatz Deutschlands, Baden-Baden mit Schloß Favorite und Schloß Rastatt, Gengenbach, Schloß Ortenberg, Triberger Wasserfälle, Burgruine Hohengeroldseck, Freiburg, Europapark Rust
A5 Karlsruhe-Basel über die Ausfahrt Appenweier/Straßburg, weiter über die B28 in Richtung Oberkich-Freudenstadt
A81 Stuttgart-Singen über die Ausfahrt Horb, Richtung Freudenstadt/Straßburg
bis Bahnhof Offenburg (IC und ICE) oder Bahnhof Appenweier, umsteigen auf Bahn oder Bus nach Bad Peterstal-Griesbach
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.