Das Racket Inn Sporthotel in Hamburg verfügt über ruhige und geräumige Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens wird den Gästen ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet angeboten. Im Restaurant werden mediterrane Gerichte serviert. Des Weiteren bietet das Hotel einen Sport- und Wellnessbereich.
HRS Sterne: 3
Tiere nicht erwünscht.
Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
10 Kilometer nördlich von Hamburg gelegen befindet sich das Racket Inn Sporthotel. Das Stadtzentrum mit seinem berühmten Hafen und dem Fischmarkt sowie zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist in 25 Minuten mit dem Auto erreichbar. Der Flughafen ist 10 Kilometer vom Racket Inn Sporthotel entfernt.
1km zur Anschlussstelle Schnelsen BAB A7 - Nähe Modezentrum, aus der Stadtmitte B447-Kollaustr. - Richtung Norden, hinter BAB A7 Kreuzung rechts - Oldesloer Straße - sofort wieder links - Königskinderweg 200
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.