Schweben und erleben: Das ibis Wuppertal City liegt im Zentrum der Stadt mit einer Schwebebahn-Haltestelle vor der Haustür. Dieses besondere Wahrzeichen der Stadt bringt Sie direkt zu vielen Zielen. Ein besonderes Erlebnis! Von Wuppertal aus erreichen Sie aber auch schnell viele Metropolen in Nordrhein-Westfalen per Autobahn oder ICE-Bahnhof, der sich in Laufnähe des Hotels befindet. Die Innenstadt mit vielfältigen Möglichkeiten zum Ausgehen und Einkaufen ist in 5 Gehminuten erreicht.
HRS Sterne: 2
Parkplätze können nicht reserviert werden. 100 % Nichtraucherhotel
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00
Nur wenige Gehminuten von der Schwebebahnhaltestelle Kluse/Schauspielhaus und dem Wuppertaler Hauptbahnhof entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer gut angebundenen Lage in Wuppertal. Vom Elisenturm (1km) aus können Sie eine spektakuläre Aussicht auf den Park Hardtanlage und den umliegenden botanischen Garten genießen.
Umgebung: Schwebebahn, Von der Heyd Museum, Pina Bausch Tanztheater, Zoo
A1>A46. Haltestelle W.-ELBERFELD, Richtung WUPPERTAL | A3>A46. Haltestelle W.- ELBERFELD, Richtung KOELN | A3>A46. Haltestelle W.-ELBERFELD, Richtung DUESSELDORF | A46. Haltestelle W.-ELBERFELD, Richtung WUPPERTAL
600m vom Hauptbahnhof Wuppertal-Elberfeld und Busbahnhof, direkt an der B7, Schwebebahnstation SCHAUSPIELAHUS-KLUSE gegenüber
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.