Das Hotel Am Tiefwarensee verfügt über freundlich und modern eingerichtete Zimmer, die alle mit Bad, TV, Telefon, Minibar, Safe und Internetzugang ausgestattet sind. Neben dem hauseigenen Restaurant bietet das Hotel seinen Gästen auch eine Gartenterrasse und ein Café in komfortabler Wohlfühlatmosphäre.
HRS Sterne: 3
Stille Ruheplätze in der großzügigen Gartenlandschaft mit barock gestaltetem Mittelpunkt laden zum Ausruhen oder Spaziergang ein. Hier haben unsere Gäste eine wunderbare Aussicht auf den See und auf die Silhouette der Stadt mit den beiden gotischen Kirchen. In allen Gästezeimmern steht Ihnen ein kostenloser LAN-Internetanschluss zur Verfügung. Ein LAN-Kabel erhalten Sie an der Rezeption. Die Rezeption ist nur bis 19:00 uhr besetzt. Bei späterer Anreise kontaktieren Sie bitte das Hotel. Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std.: 3,50€
Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 10:30
Empfang besetzt: 07:30 bis 18:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 18:00
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet
Das Hotel ist traumhaft schön im Ort Waren gelegen. Es ist das einzige Hotel, das sich direkt am Ufer des Tiefwarensees und damit inmitten einer Parklandschaft befindet. Das Stadtzentrum und der Bahnhof sind dennoch bequem zu Fuß in zehn Minuten erreichbar.
die Müritz-größter deutscher Binnensee, Müritz-Nationalpark, Altstadt mit Yachthafen, Schiffstouren, Bootsverleih, Museen, Schlösser, Wanderungen, Fahrradtouren
A 19 Ausfahrt Waren - B 192 Richung Waren- in Waren Richtung Waren Nord - Kreisverkehr, über Autobrücke, danach rechts abbiegen, Haupstr. folgen, dann links in die Wossidlostr. einbiegen, der Hauptstrasse geradeaus folgen, die Str. führt direkt zur Halbinsel auf der sich das Hotel befindet (ab Kreisverkehr dem Hotelleitsystem folgen)
Es fahren Zügen bis zum Bahnhof Waren-Müritz von dort mit dem Taxi oder 10 Minuten Fußweg zum Hotel.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.