IBE id hrsholidays

Clarion Hotel The Hub

Hotel | Norwegen, Oslo
 Norwegen, Oslo

Clarion Hotel The Hub

Hotel

Das Nichtraucher-Hotel Clarion The Hub in Oslo blickt auf eine lange Tradition zurück. Es wurde im Jahre 1952 für die Olympischen Winterspiele erbaut und wird seither immer wieder modernisiert. Das Hotel besticht durch sein eigenes Restaurant, das im Innenhof gelegen ist und vom gläsernen Lift und von der Balustrade aus eingesehen werden kann. Die großzügig geschnittenen Zimmer des Hotels sind geschmackvoll und komfortabel eingerichtet.

HRS Sterne: 4



Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Ausstattung

Sauna (Obj.)
Barrierefrei
Garage
Internet
Wäscheservice
Schließfächer am Empfang

Lage

Das Clarion The Hub befindet sich gegenüber dem Hauptbahnhof in Oslo. Aufgrund seiner zentralen und verkehrsgünstigen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten, wie der Vigeland Park, Aker Brygge, Karl-Johan, das königliche Schloss und der Holmenkollen schnell zu erreichen.

Im Herzen von Oslo, sehr verkehrsgünstig gelegen; Nationalgallerie 3 km, das Königliche Schloß 3 km, Vigeland Park 5 km, Wikingerschiffmuseum 9 km, Holmenkollen 9 km

Autobahn E 6 Richtung Oslo Zentrum, Ausfahrt Oslo S, Ausschilderung Richtung Sentral Station folgen, das Hotel liegt gegenüber des Hauptbahnhofs auf der rechten Seite.

Bushaltestelle Jernbanetorget beim Hotel ist durch Straßenarbeiten nicht erreichbar. Nächste Haltestelle ist Hammersborggata, ca 300 meters nach dem Hotel.

in die Innenstadt
1km
zum Flughafen
85.3km
zur Autobahn
1km
zur Bushaltestelle
20m
ab  pro Nacht
ab  pro Nacht