Eine brandneue, zentral gelegene, geräumige Ferienwohnung. Besteht aus einem Hauptschlafzimmer, ein eigenes Bad und eine offene Küche mit einem Wohnzimmer.
Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Chania zwei Minuten zu Fuß vom zentralen Busbahnhof von (Ktel). Nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Chania, dem alten venezianischen Hafen, der berühmten zentralen Agora und dem gesamten Geschäftsviertel entfernt.
In einer Entfernung von 500 Metern finden Sie die nächste sandige und voll organisiert Strand von Nea Chora.
Fühlen Sie sich frei, jeden möglichen Service oder Wunsch zu fragen, der Ihren angenehmen Aufenthalt in Chania so unvergesslich wie möglich machen wird.
Das erste, was man über Chania hört, ist immer der venezianische Hafen, der alte Hafen, die engen Einkaufsstraßen und die Restaurants am Wasser.
Chania ist auch einer der beiden Orte, die Sie bei Ihrer Ankunft auf Kreta am ehesten sehen werden. Es ist wunderschön - das heißt, dass sich ein Großteil des Chania, das Sie sehen wollen, in der Nähe des Hafens befindet - alte Gebäude, Museen, Kirchen und Kunsthandwerksläden (von denen einige wirklich interessante und manchmal lokale Produkte anbieten).
Es gibt viele Restaurants und auch Cafés, in denen man die Erlebnisse der gerade erkundeten Orte bei leckerem Essen Revue passieren lassen kann - Vorschläge für Restaurants finden Sie weiter unten.
Die Atmosphäre hat einen Hauch von Florenz und Venedig (vor ein paar Jahren, als diese Städte noch etwas Platz zum Laufen hatten), kombiniert mit der Kultur und dem Charakter der kretischen Menschen und Traditionen.
Der Hafen von Chania ist wunderschön, und zu jeder Tageszeit erzeugt das Licht ein anderes Ergebnis und schafft einen anderen Ort.
Dies ist die beste Gelegenheit, einige der alten Gebäude venezianischer und türkischer Bauart zu besichtigen, die Kreta einst auf der ganzen Insel besaß - viele von ihnen sind inzwischen durch Krieg und Plünderung zerstört worden.
Chania ist umgeben von zahlreichen Möglichkeiten für Besichtigungen, Erkundungen und Entdeckungen. Bergdörfer geben einen Einblick in das innere Kreta. Die Samaria und viele andere Schluchten können erwandert werden, archäologische Stätten gibt es zuhauf.
Außen: Balkon; Carports; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1.00; Privatparkplatz; Veranda;
Allgemein: Aufzug; Badezimmer: 1.00; Baujahr: 2008.00; Etage: 2.00; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 5.00; Grundstücksfläche: 55.00 qm; Renovierungsjahr: 2019.00; Schlafzimmer;
Wohnen: Bügeleisen; CD-Player; DVD-Player; Kabel-TV; King-size Bett; Radio; Schlafsofa;
Bad/WC: Badewanne; Toilette; Waschbecken;
Kochen: Backofen; Elektroherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;
Sonstiges: Heizung; keine Gruppenbuchung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Klimaanlage; Nichtraucherobjekt; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;
Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 50.00 m; Entfernung Betonstrand: 0,60 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 50.00 m; Entfernung Hafen: 0,70 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 50.00 m; Entfernung Sandstrand: 0,60 km; Entfernung Strand: 0,60 km; Entfernung zum Flughafen: 8,00 km; Entfernung zum Kiesstrand: 0,60 km; Entfernung zum Meer: 0,20 km; Entfernung zum Wasser: 0,30 km; Ferienpark in der Nähe: 1.00 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,10 km; Nächster Ort: 50.00 m;
Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.