An einem der schönsten Orte Kefalonias, im Südwesten der Insel, befindet sich das Küstengebiet von Agios Thomas mit dem gleichnamigen Strand, der von geologischem, paläontologischem, ästhetischem und mythologischem Interesse ist: An der Küste sind natürliche Krater entstanden, in denen sich das Meerwasser sammelt, das nach dem Verdunsten eine Soleperkussion (afrala) hinterlässt, die von den Einheimischen gesammelt wird und im Wesentlichen die Salzblume ist.Das Gebiet wird von dem Felsen Geronitsia beherrscht, wo der Legende nach die Alten von der Spitze geworfen wurden, damit er kein Hindernis für das Leben ist, sowie von dem Brunnen mit fließendem Wasser neben den jahrhundertealten Platanen.Das Gebiet befindet sich in der Nähe von Argostoli (14 km), Flughafen (12 km) und nur wenige Autominuten von den bekannten Stränden Trapezaki, Lourdas. in der Nähe ist die Burg von Agios Georgios, der mykenische Friedhof von Mazarakata, das Kloster von Agios Andreas Milapidias, die eine byzantinische kirchliche Museum hat.
Im Freien befindet sich der private Swimmingpool (unendlich), Pergola mit Essbereich, Sonnenliegen, BBQ.Parking.What charakterisiert Seaside Villa ist die Spectacular Seaviews, Privatsphäre, Komfort.
Besteht aus zwei Etagen, im Erdgeschoss befindet sich die voll ausgestattete Küche mit Backofen / Kochplatten, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank / Gefrierschrank, Geschirrspüler, Waschmaschine, befindet sich auch das Wohnzimmer, SateliteTV, AC, Balkontür, die zum Schwimmbadbereich fährt, gibt es auch Schlafzimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank, A / C.Im ersten Stock befindet sich ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Schrank, Klimaanlage, Balkontür, die auf den Balkon führt, sowie ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Kleiderschrank, Klimaanlage, Balkontür, die auf den Balkon führt.
St.Thomas Strand befindet sich nur weniger als 10 Minuten zu Fuß von der Villa, (es gibt einen kleinen Weg, der zum Strand direkt fährt), in der näheren Umgebung befindet sich die bekannten organisierten Sandstrände Lourdas und Trapezaki (10 Minuten Fahrzeit von der Villa).Lebensmittelgeschäft im Dorf Karavados (1.In der Nähe befindet sich die Burg von Agios Georgios, der mykenische Friedhof von Mazarakata, das Kloster von Agios Andreas Milapidias, das ein byzantinisches Kirchenmuseum beherbergt, und die Hauptstadt von Kefalonia Argostoli, die 14 km von der Villa entfernt ist (weniger als 20 Minuten Fahrzeit).
Allgemein: Badezimmer: 2; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 130 qm; Schlafzimmer: 3
Schlafmöglichkeiten: Anzahl Einzelbetten: 2; Anzahl Doppelbett (von 1,51 m bis 1,79 m Breite): 2
Wohnen: Bügeleisen; Kamin; Kaminofen; Safe; Satelliten-TV; TV
Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken
Kochen: Backofen; Elektroherd; Herd; Kaffeemaschine; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher
Sonstiges: Heizung; Kinderstuhl; Klimaanlage; Waschmaschine; W-Lan
Nebenkosten:
Wäschewechsel: inklusive
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Klimaanlage: inklusive
Bettwäschewechsel: inklusive
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.