Das neu renovierte und modern eingerichtete Ferienhaus liegt über dem Bodensee, nahe bei St.Gallen und dem Säntis. Die uneingeschränkte Aussicht auf den ganzen See, das Ufer von Deutschland und Österreich, sowie das nahegelegene Rorschach ist atemberaubend.
Das Ferienhaus verfügt über einen grossen Garten mit Terrasse, kostenfreien Parkplatz und kostenfreies WLAN. Das Haus ist geräumig und verfügt über eine offene, voll ausgestattete Küche mit Wohnbereich und Toilette im OG, einem Bad mit begehbarer Dusche und Doppelzimmer im EG.
Die nahe Umgebung bietet sich ideal an zum Wandern, Baden, Rad fahren, für Wintersport oder zum Relaxen. St.Gallen liegt 16km entfernt, den Säntis erreichen Sie in 50 Minuten, in Rorschach am Bodensee sind Sie in 10 Minuten. Der nächstgelegene Flughafen ist 9km entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.