Diese gemütliche und beliebte ebenerdige Villa ist ideal gelegen für diejenigen, die nicht nur Pollensa und Puerto Pollensa, sondern auch die alte mittelalterliche Stadt Alcudia besuchen möchten. In jeder dieser Städte finden Sie eine große Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants; all dies ein paar Minuten mit dem Auto.
Geschmackvoll im traditionellen Stil des Hauses eingerichtet, hat das offene Wohn-/Esszimmer direkten Zugang zu einer überdachten Terrasse, die wiederum direkt zu einem hübschen Garten mit Swimmingpool führt. Das Anwesen verfügt über 3 Schlafzimmer (1 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer) und 2 Badezimmer. Alle Schlafzimmer verfügen über Klimaanlagen.Um den Pool herum befindet sich eine große Rasenfläche, viele Sonnenliegen, Gartenmöbel für Mahlzeiten im Freien und ein fantastischer Grill. Für diejenigen, die in einer authentischen mallorquinischen Villa wohnen möchten, aber dennoch alle Annehmlichkeiten haben möchten, die mit einem erholsamen Urlaub in der Sonne verbunden sind, ist dieses Haus perfekt! - Pollensa - 3 Schlafzimmer (1 Doppelbett und 2 Einzelbetten) - 2 Badezimmer - Satellitenfernsehen - Waschmaschine und Geschirrspüler - Klimaanlage - Internet (Wi-Fi) - Swimmingpool: 9 x 5 m. - Tiefe: 1,20 bis 2,00 Meter. (ca.). - Entfernung zur Stadt: 5,5 km von Puerto Pollensa, 4,8 km von Alcudia, 6 km von Pollensa und 6,5 km von der Plaza Mayor de Pollensa entfernt. - Entfernung zum Strand: 5,5 km vom Strand von Puerto Pollensa und 6,5 km vom Strand von Alcudia entfernt.
Außen: Balkon; Eingefriedet; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privater Pool; Privatparkplatz; Terrasse;
Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 2; Freistehendes Gebäude; Schlafzimmer;
Bad/WC: Badewanne; Dusche; Toilette; Toilette;
Kochen: Backofen; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;
Sonstiges: Kinderstuhl; Klimaanlage; Waschmaschine; W-Lan;
Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Kurtaxe: 2,20 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.