Villa Jasminka ist ein neugebautes Ferienhaus in Kastelir, ca. 12 km von Porec und 8 km vom Meer entfernt. In der Nähe des Hauses befinden sich ein Geschäft, Restaurant, eine Pizzeria, Geldautomat und andere Einrichtungen. Es liegt auf eigenen eingezäunten Grundstück von 950 m² mit angelegtem Rasen und von Olivenbäumen umgeben. Das Haus wurde 2023. erbaut und bietet einen wunderschönen Panoramablick auf das Meer und Umgebung. Im Außenbereich stehen den Gästen Pool mit Sonnenliegen, Jacuzzi und eine separate Toilette, überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln, Grill und zwei Parkplätze zur Verfügung.
Diese neue Ferienhaus für 6-7 Personen verfügt über 160m2 Wohnfläche auf zwei voll klimatiesierten Etagen und ist mit modernen Möbeln ausgestattet. Im Erdgeschoss befindet sich das Wohnbereich mit voll ausgestatteter Küche, Eßtisch und Wohnzimmer mit Zugang zu überdachten Terrasse und Garten, ein Doppelzimmer mit Dusche/WC und ein Schlafzimmer mit getrennten Betten und eigener Dusche/WC.
Im oberen Teil des Hauses befindet sich ein geräumiges Doppelzimmer mit wunderschönem Panoramameerblick,und Badezimmer mit Dusche/WC.
Dank ihrer Lage ist diese moderne Villa eine ausgezeichnete Wahl für einen Urlaub auf dem Land und dennoch nur 15 Autominuten vom Strand entfernt.
Jugendgruppen sind nicht erlaubt.
Keine Jugendgruppen.
Nebenkosten:
Anmeldegebühr: 10,00 EUR (verpflichtend)
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Kaution: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kinderbett: pro Stück inklusive
Poolbenutzung: inklusive
Whirlpool: inklusive
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.