Das im 15. Jahrhundert erbaute Zunfthaus zur Rebleuten liegt mitten in der autofreien Churer Altstadt. Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe im öffentlichen Parkhaus (Zufahrt zum Hotel jederzeit gestattet). Der Bahnhof ist rund 8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Im ersten Stock verwöhnen wir Sie kulinarisch in unsere getäferten, historischen Zunftstube. Im Erdgeschoss befindet sich die Hotelbar von welcher aus man das Treiben auf dem Pfisterplatz beobachten kann. Im Sommer laden die zwei Terrassen im ersten Geschoss zum Verweilen ein.
Konditionen
Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer jedoch exklusiv Kurtaxe à CHF 1.80 und Gästekarte à CHF 0.55 pro Person und Nacht.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.