Im Jahr 2008 ist etwas magisches im Sollingwald entstanden. Erstmals wurde ein Baumhaushotel in Niedersachsen errichtet. Seit mehr als 16 Jahren begrüßen wir begeisterte Gäste von nah und fern bei uns. Das Baumhaushotel Solling liegt im herrlichen Naturpark Solling-Vogler, im Herzen des Weserberglandes.
Wir erfüllen Ihren Traum von einer Übernachtung im Baumhaus. Raus in die Natur, Zeit zu zweit, mit der Familie oder Freunden genießen, abseits von Massentourismus. Unsere zehn einzigartigen Baumhäuser, alle selbstverständlich beheizt, bieten Platz für zwei bis sechs Personen und stehen Ihnen ganzjährig zur Auswahl.
Sie brauchen etwas mehr Abenteuer? Dann müssen Sie unbedingt unsere Baumzelte ausprobieren! Die Zelte sind jeweils zwischen drei Bäume gespannt und schweben in ca. 1,5 m Höhe über dem Waldboden.
Die Baumhäuser verfügen über Not-und Nachttoiletten, WC´s und hochwertige Duschen befinden sich in ca. 200 m Entfernung. Haus Aurora hat ein eigenes Bad mit Dusche und WC.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.