Unsere Pension Villa Antonie liegt in der Kurzone I unmittelbar an der Rupertustherme und dem Rupertuspark, umgeben von Wiesen und Obstbäumen und nahe dem Kurgastzentrum, unweit von den Saalachauen. Zum Kurpark und Kurgastzentrum sowie zu den Kuranstalten sind es durch den Rupertuspark 10 Gehminuten. Eine große Liegewiese und genügend Parkplätze auf dem Hausgrund stehen unseren Gästen zur Verfügung. Wir vermieten ganzjährig. Alle Zimmer verfügen über Fernseher mit Kabel TV-Anschluss. Ein großer wohnlicher Aufenthalts- und Frühstücksraum vermittelt eine gepflegte Atmosphäre. Zudem stellen wir noch 3 komplett eingerichtete Ferienwohnungen für 2 - 3 Personen und 1 Ferienwohnung für 1 Person.
Konditionen
Die genannten Preise sind exklusive der ortsüblichen Kurtaxe. Detaillierte Informationen zur Kurtaxordnung entnehmen Sie der Bad Reichenhaller Internetseite.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.