Herzlich Willkommen auf unserem Hof!
Eine gemütliche Wohnung mit überdachtem Balkon, 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, kleine Küche, geräumiges Bad. Gerne können Sie den Brötchenservice beanspruchen.
Unser familiär geführter Biobauernhof liegt in Ruhpolding in einer unverbauten Lage mit einem Panoramablick auf die Berge.
RUND UM DEN HOF
Sie können bei uns im Grünen durch die ruhige und unverbaute Lage die Seele baumeln lassen.
Wer es aktiver angehen will, findet in unmittelbarer Nähe einen Sportklettergarten und Bogenschießparcous.
Oder wie wäre es mit einem Match auf dem hauseigenen Tennisplatz?
Im Winter befinden sich zahlreiche Langlaufloipen direkt am Haus. Unser Skilift für Kinder und Anfänger ist für Hausgäste kostenlos zu nutzen.
Geniessen Sie Ihren Urlaub auf unserem gastfreundlichen gepflegten Hof. Eine großzügige Sonnenterrasse und Liegewiese mit herrlicher Aussicht laden zum Entspannen ein. Ein reizvoller Fußweg führt ins nahe Dorf. Für aktive Urlauber stehen eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten zur Verfügung. Im Winter finden sie hier das ideale Skigebiet für Kinder und Anfänger! Für Wintersportler befindet sich sowohl ein Skilift als auch Langlaufloipen direkt am Haus. Ein kostenloser WLAN-Zugang ist vorhanden.
Ihr Vorteil: Wir sind Partnerbetrieb der Chiemgau Karte
Bei Ihrer Anreise erhalten Sie die Chiemgau Karte, mit der Sie zahlreiche kostenlose Angebote in und um Ruhpolding genießen können. Sie haben u.a. Zugang zu Bergbahnen, Skiliften und Erlebnisbädern sowie zu verschiedenen Museen und geführten Wanderungen. Auch ein kostenloser Radverleih und die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel wie der regionalen Busse und der Bayerischen Regiobahn zwischen Ruhpolding und Traunstein stehen Ihnen zur Verfügung. So können Sie die Region in vollen Zügen erleben und sich gleichzeitig von vielen kostenfreien Angeboten überraschen lassen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne weitere Informationen und die detaillierten Nutzungsbedingungen zu.
Konditionen
Die genannten Preise beinhalten nicht den während Ihres Aufenthalts gültigen Kurbeitrag. Dieser beträgt pro Erwachsenem (ab 16 Jahren) 2,90 Euro pro Nacht, pro Kind/Jugendlichem von 6-15 Jahren 1,70 pro Nacht. Für Kinder von 0 – 5 Jahren wird kein Kurbeitrag erhoben.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.