Unser familiär geführtes Haus liegt in ruhiger, traumhafter Lage auf einer Anhöhe mit herrlichem Rundblick auf das gesamte Bergpanorama zwischen Berchtesgaden und Königssee und auf den berühmten Watzmann. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Bergtouren, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, auch für Wanderungen auf geräumten Winterwanderwegen oder um einmal kurz Langlaufen zu gehen. Schnell zu erreichen ist auch eines unserer Skigebiete am Jenner, oder vielleicht mit dem Schlitten rodeln gehen? Skiabstellmöglichkeiten sind vorhanden und mit einem Schlitten helfen wir Ihnen gerne aus. Auch Kutschenfahrten durch eine verschneite Winterlandschaft machen den Urlaub zu einem gelungenen Erlebnis. Unser Haus verfügt über einen Aufzug (Zimmer 8,9,10,11 im 1. Stock sind nicht erreichbar), gemütliche Aufenthaltsräume, Panoramaterrasse mit großer Liegewiese und Sitzgelegenheiten. Am Morgen begrüßen wir Sie mit unserem reichhaltigen erweiterten Frühstück mit Buffet. Abends können Sie bei uns einen kleinen Imbiss oder Getränke bestellen. Ein Gästekühlschrank ist auch vorhanden. Die nächste Bushaltestelle ist nur ca. 100 m entfernt.
Konditionen
Die genannten Preise sind zzgl. Kurbeitrag in Höhe von 3,10 Euro für Erwachsene, 1,55 Euro für Kinder/Jugendliche vom 7. bis zum vollendeten 16. Lebensjahr und 0,00 Euro für Kinder von 0 – 6 Jahren pro Person und Aufenthaltstag. (Änderungen vorbehalten)
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.