Diese charmante Ferienwohnung im Erdgeschoss bietet auf 35 m² alles, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt zu zweit – oder auch zu dritt – brauchen.
Ein separates Schlafzimmer, ein gemütlicher Wohnbereich mit Schlafsofa, Pantryküche, Essplatz und TV schaffen die perfekte Mischung aus Komfort und Gemütlichkeit. Das moderne Tageslichtbad mit Dusche sorgt für einen angenehmen Start in den Tag.
Im liebevoll angelegten Außenbereich mit eigener Terrasse können Sie entspannen, den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen oder einfach die Ruhe genießen. Nur 150 Meter entfernt wartet der Badesee mit Liegewiese – ideal zum Schwimmen, Sonnen und Abschalten.
Ein Parkplatz direkt vor dem Haus steht selbstverständlich zur Verfügung. Das Feriendorf Hohen Bogen begeistert mit seiner familienfreundlichen und ruhigen Lage, umgeben von herrlicher Natur. Ob Wandern, Radfahren, Wasserspaß oder einfach Erholung pur – hier finden Sie den perfekten Rückzugsort für Ihren Urlaub.
Haus 58 Fewo EG links befindet sich in der Ferienregion Arrach im Bayerischen Wald und bietet Ihnen eine ländliche Umgebung mit reizvollem Berg- und Talblick. Die Wohnung liegt parterre in einer gepflegten Ferienanlage, nur etwa 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. In der näheren Umgebung finden Sie zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Radfahren, Nordic Walking und Skilanglauf. Zudem befinden sich verschiedene Restaurants und touristische Attraktionen in erreichbarer Nähe. Die ländliche Lage sorgt für Ruhe und Erholung – ideal für Naturliebhaber, Familien und aktive Gäste, die die Schönheit des Bayerischen Waldes genießen möchten.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.