Nur wenige Schritte vom Moselufer entfernt, findet Sie dieses moseltypische Hotel, hinter dessen eindrucksvoller, mit wildem Wein bewachsener Fassade 9 stilvoll eingerichtete Zimmer und eine Maisonette-Suite mit allem Komfort bereitgehalten werden. Das Moseltor ist seit 1920 ein Ort der Gastlichkeit. Das Hotel verfügt über keinen Lift und ist daher für eingeschränkt mobile Gäste nicht geeignet!
-- Altstadt-Suiten --
Zusätzlich zum Hotel Moseltor, werden in der romantischen Altstadt von Trarbach 4 exklusiven Suiten angeboten. Sie wohnen im historischen Ambiente eines Gründerzeithauses von 1896 mit Blick auf Weinberge und Altstadt. Absolute Privatsphäre, zeitgemäßer Komfort und geschmackvolle Dekorationen werden Ihren Urlaub vollendet werden lassen. Weinberge. Restaurants, Weingüter sind fußläufig zu erreichen. Die Moselpromenade mit der weißen Flotte ist ca 300 Meter entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.