Der Ostseefjord Schlei zieht sich von der Ostsee tief ins Binnenland bis nach Schleswig und bietet unendlich viele Möglichkeiten von Wassersport über Fahrradausflüge bis hin zum klassischen Strandurlaub.
Die leicht hügelige Umgebung, die frische Luft, die Rapsblüte im Mai und urige Örtchen und Städte wie Husum oder Flensburg lassen einen Urlaub im Norden Schleswig-Holsteins unvergesslich werden.
Die Dachschrägen und die massivhölzerne Einrichtung geben der Blockhauswohnung Odinn im Obergeschoss die besondere Gemütlichkeit. Das große Panoramafenster gibt den Blick frei vom Wohnzimmer weit in die Ferne, hinweg über unsere Wiese und die Schafkoppel. Die vollständig ausgestattete Küche ist durch einen Serviertresen vom Essbereich getrennt. Der dänische Kaminofen sorgt im Winter oder an ungemütlichen Tagen für's Wohlbefinden. Sie erreichen die Wohnung über eine Mitteltreppe und den abgeschlossenen, großzügigen Südbalkon. Unsere Blockhauswohnung Odinn liegt am Ende der kleinen Anlage.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.