Verbringen Sie Ihren Urlaub am schönsten Teil des Bodensees auf der Halbinsel Höri in Moos zwischen Radolfzell und Stein am Rhein. Die traumhafte Kulisse am Wasser, mit ihren tiefen Wäldern und weiten Feldern lädt zum Wandern, Fahrradfahren, zu vielen Wassersportarten oder einfach zum Erholen ein. Kulinarisch kommen sowohl die Liebhaber der gut bürgerlichen als auch der gehobenen Küche auf ihre Kosten.
Die Zwei-Zimmerwohnung im Hochparterre bietet alles für einen entspannten Urlaub für zwei Personen in ruhiger Wohnlage. Liebevoll eingerichtet erwartet Sie ein Wohnzimmer mit Sitz- und Essecke sowie Ausgang zum Süden ausgerichteter Balkon, auf dem Sie am Abend Ihren erlebnisreichen Urlaubstag ausklingen lassen können. In der separaten Küche mit Backofen, Herd, Kühlschrank und Spülmaschine, können Sie Ihr Frühstück oder die vielen regionalen Produkte zubereiten.
Ein modernisiertes Badezimmer mit Dusche und WC sowie ein Schlafzimmer mit Doppelbett gehören ebenfalls zur Ausstattung.
Im Wohnzimmer befindet sich eine bequeme Schlafcouch für eine dritte Person.
Im Schlafzimmer finden Sie genügend Platz um ein Kinderreisebett zu stellen.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.