Kleine aber feine Ferienwohnung im Herzen von Zingst, dennoch sehr ruhig. Alles kann fußläufig erreicht werden. Das Nachtleben auskosten, ein kurzer Weg zum Strand, ausgiebig in den Geschäften bummeln und das vielfältige Angebot der umliegenden Restaurants, Eisdielen und Cafes ausprobieren. Wenn Sie all das wollen, dann sind Sie hier richtig.
Die Wohnung verfügt weiterhin über einen abschließbaren Fahrradraum. Das Doppelbett hat eine Größe von 1,60x2,00m und ist durch eine Glasschiebetür vom Wohnraum getrennt. Es stehen ein Bügelbrett und ein Bügeleisen zur Verfügung. Der vorhandene Garten lädt zum Verweilen im Freien ein. Parken können Sie direkt am Haus.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.