Die Maisonettewohnung bietet auf ca. 67 qm Wohnfläche Platz für 2-4 Personen (Kinder bitte erst ab 8 Jahren).
Die Nichtraucherwohnung ist ausgestattet im Wohnbereich mit einer Sitzecke und einem Esstisch, zwei Schlafräumen (1x1 Doppelbett, oberer Schlafraum mit 2 Einzelbetten), einer Küchenzeile und einem großen Bad mit Fenster, Badewanne, Dusche und WC.
Zur weiteren Einrichtung gehören zwei SAT-TV und ein Radio.
Die Wohnung liegt im 1.OG mit Süd- Balkon und Gartenmöbeln und befindet sich etwa 500 m vom Strand entfernt in der Nähe des Kurmittelzentrums.
Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker etc.) finden Sie ca. 300 m entfernt vom Ferienobjekt.
Ein Pkw-Stellplatz und ein abschließbarer Fahrradschuppen für 2 Fahrräder stehen Ihnen zur Verfügung.
Haustiere (Hund, Katze, etc.) sind in dieser Wohnung nicht gestattet.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.