Die frisch renovierte Wohnung Kamphoog 14 befindet sich im ersten Obergeschoss eines Appartementhauses in der Kurhausstraße, unweit der legendären Sturmhaube. Vom Hausflur aus erreichen Sie das gemütliche Wohnzimmer mit der offenen Küche samt Essplatz am Bistrotisch. Ein Multifunktionsbackofen und auch ein Waschtrockner gehören hier zu den Vorzügen. Außerdem ist auf dieser Etage das elegant-moderne Duschbad untergebracht. Wer sich gern mal zu weit aus dem Fenster lehnt, kann hier seitlich sogar einen Blick auf beide Meere erhaschen. Im lichtdurchfluteten Obergeschoss erwartet Sie das behagliche Doppelschlafzimmer. Das Quartier ist mit hochwertigem Eichenparkettboden und Fliesen ausgelegt, farblich dominieren hier weiß und helle Naturtöne. Zu jeder Jahreszeit ein gediegen gemütliches Refugium für Zwei.
Die kleine Gemeinde Kampen auf der nordfriesischen Insel Sylt gilt als das bekannteste und schönste Dorf in Deutschland. Ein besonderer Anziehungspunkt sind die zahlreichen Gaststätten, Bistros und Restaurants, in denen die Sylter Spezialitäten vom einfachen Gericht bis zur Haute Cuisine angeboten werden. Für das Nachtleben ist ebenfalls gesorgt. In den Bars tobt nachts das Leben und macht einen Sylturlaub zu einem Erlebnis. Viele Geschäfte laden zu ausgedehnten Einkaufsbummeln ein, für den notwendigen Luxus sorgen Juweliere und Boutiquen. Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Für Golfer steht ein großer Golfplatz bereit. Nordic Walking, Jogging und Reiten am Strand oder Surfen im Meer sind bei Touristen besonders beliebt. Und nicht zu vergessen Natur und Meer so oft und viel Sie mögen.'
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.