Unser Reethaus haben wir 1991 gebaut ist ruhig in einem Garten gelegen und bietet eine wunderschöne Sicht auf das Meer. Die Ferienwohnungen mit Balkon sind auf zwei Ebenen gebaut. Im unteren Teil ist der Wohnraum mit Küche, Dusche und WC und ein großer Südbalkon. Eine Wendeltreppe führt zum Schlafzimmer. Von allen vier Wohnungen können Sie einen herrlichen Sonnenaufgang genießen.
In diesen Maisonette- Ferienwohnungen ist die Belegung nur mit zwei Personen möglich. Jede Wohnung hat W-LAN und einen eigenen Parkplatz.
Bei Anreise ist die Kurtaxe nach gültiger Satzung und die Kaution in Höhe von 100,00€ (für Endreinigung & Schäden der Ferienwohnung) zu entrichten - die Kaution wird bei Abreise nach Wohnungsübergabe zurückgezahlt.
Die Ferienwohnungen unter Reet befinden sich in einer ruhigen Seitenstraße. Bis zum naturbelassenen Südstrand laufen Sie ca. 3 min zu Fuß. Bis zum Nordstrand mit der Göhrener Seebrücke sind es 12 min. Den Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Läden, Souvenir) erreichen Sie in 5 min.
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.