Das Haus braucht sich dahinter nicht zu verstecken: Geschmackvolle Einrichtung und zahlreiche neuzeitliche Erfindungen wie SAT-TV, Wasch- und Geschirrspülmaschine sorgen dafür, die auf Erholung gerichteten Gästewünsche zu erfüllen. Das ganze Drumherum verführt dazu, länger am Haus zu bleiben, um auf einer der Terrassen die Romantik des Landlebens zu genießen. Wenn man den dann noch mit einem Barbecue bereichert, wozu der gemauerte Pizza-Ofen geradezu herausfordert, ist das Urlaubsfeeling perfekt.
Hier können Sie eine besonders reizvolle Garten- und Terrassenlandschaft geießen! Beim Anblick dieses Hauses mit seinen majestätischen Oliven ist noch jeder Gast ins Schwärmen gekommen. Rings um´s Haus gibt es mehrere lauschige Terrassen, und das ist besonders praktisch, weil man sich stets sein Plätzchen aussuchen kann. Schattig oder sonnig, ganz nach Wunsch! Bereichert wird all das durch exotische Pflanzen und Zitrusbäume.
Luttuni war bis Ende des letzten Jahrhunderts ein winziger Weiler mit wenigen, verlassenen Hirtenhäusern. Dann wurde die Hirtenromatik von Urlaubern entdeckt und behutsam wieder zum Leben erweckt. Das Haus liegt an der einzigen nach Luttuni führenden Sackgasse. Luttuni kennt daher keinen Durchgangsverkehr, sondern nur den zu den Anliegern. Nach Budoni kann man auch sehr gut zu Fuß gehen, zum Strand hingegen besser mit dem Auto. Oder mit dem Citybus, der in der Hochsaison auch in Luttuni Station macht.
Für Gäste nahe am Strand liegender Häuser ist es naheliegend, den nahe liegenden zu besuchen. Wer wie hier im Hinterland wohnt, hat dagegen den Vorteil, mehrere Strände zur Auswahl zu haben. (Das Auto nimmt man ja eh ...) Hier sind das besonders die Strände von Budoni, Baia S' Anna und natürlich das mondäne Porto Ottiolu.
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.