Auch das Innenleben macht deutlich, dass der Erbauer mit Freude - und ohne Geiz - bei der Sache war; denn auch die Inneneinrichtung lässt keine Wünsche offen. Hier ist es einfach nur schön, nach einem langen Strandtag auf der Terrasse nichtstuend auszuspannen. Damit die (eigenen?) Kiddis Sie dabei nicht stören, gibt es ein ausreichend großes Hausgrundstück.
Warum nicht eine Villa im legendären Smeralda-Baustil? Zumal, wenn sie einen Pool und andere Vorzüge hat? Für diesen Baustil sind die Putz-Naturstein-Kombination mit Rundbögen typisch, hier ergänzt mit großzügigen Terrassen und herrlicher landschaftlicher Lage. Mit dieser können Sie das Eckhaus der aus vier Einheiten bestehenden Anlage mieten.
Als Sahnehäubchen hat der Eigentümer den Pool gebaut, so dass die bislang schon erfolgreichen Häuser erheblich an Freizeitwert gewinnen. All das ist fein und lässt das Herz schon beim einfachen Anblick höher schlagen.
Maiorca - so heißt diese Ortsteil - war bis Ende des letzten Jahrhunderts weitgehend verlassen. Weil man von nahezu überall einen sehr schönen Blick zum Meer hat, wurde es nach und nach wieder aufgebaut. Die Pizza und kleine Snacks gibt es fußläufig in einem Hotel, für alles andere fährt man mit dem Auto. Dann aber hat man die Auswahl, ob nach Budoni, Porto Ottiolu oder San Teodoro.
Für Gäste nahe am Strand liegender Häuser ist es naheliegend, den nahe liegenden zu besuchen. Wer wie hier im Hinterland wohnt, hat dagegen den Vorteil, mehrere Strände zur Auswahl zu haben. (Das Auto nimmt man ja eh ...) Hier sind das besonders die Strände von Budoni, Baia S' Anna und natürlich das mondäne Porto Ottiolu.
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.