Die Ferienwohnungen Appartements Am Hexenstieg befinden sich am Ortsrand von St. Andreasberg im Oberharz. Die komfortablen Ferienwohnungen können mit 2-6 Personen belegt werden und verfügen über 1 bzw. 2 separate Schlafzimmer, vollständig eingerichtete Küchen, Dusche, WC, Radio, Flachbild-TV, Telefon und Internet-Wlan-Zugang. Der große Garten mit Terassen und Liegewiese steht zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung, ebenso das Gartenblockhaus mit Grillplatz und der Kinderspielplatz.
Vor dem Haus befinden sich Carport und Parkplätze. Im Haus stehen für alle Gäste Sauna, Fitnessturm, Vitalsonne, Waschmaschine und Langlaufsets zur Verfügung.
Auf Anfrage stehen Kinderbetreuung und Brötchenservice zur Verfügung.
Die Appartements Am Hexenstieg sind ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungen im Harz sowie zahlreiche Freizeitaktivitäten wie nordischen und alpinen Skilauf, Rodeln und Schlittenfahren, geführte Nordic-Walking-Touren, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Minigolf und Tischtennis.
Die Nationalparkgemeinde Sankt Andreasberg liegt auf 600 bis 900 Höhenmetern und bietet ideale Voraussetzungen zum Wandern, Radfahren, Angeln, und Skifahren. Attraktionen sind vor allem die 550m langen Sommerrodelbahn, der Mountainbike-Downhill-Park, der Hochseilgarten mit Seilrutsche, die Grube Samson, die zum Weltkulturerbe gehört, die Sternwarte, das Harzer Kanarienmuseum und die jährlichen Traditionsfeste. Sowohl auf dem Matthias-Schmidt-Berg als auch auf dem nahen Sonnenberg finden Sie im Winter die Alpin- und Snowboard- Zentren mit Liftanlagen und Einkehrmöglichkeiten. Besonders Langläufer finden in und um Sankt Andreasberg perfekte Bedingungen vor. Und wer gerne rodelt, kommt an Sankt Andreasberg einfach nicht vorbei: Der direkt am Kurhaus gelegene Rodelhang mit Snowtubingbahn stellt einen Besuchermagneten für Groß und Klein dar. Von Sankt Andreasberg aus können Sie tolle Tagesausflüge nach Braunlage (12km), Bad Lauterberg (12km), Clausthal-Zellerfeld (21km) sowie Bad Harzburg (25km) unternehmen und so die Region Harz für sich entdecken.
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.