Der Gschwandlerhof liegt an einem sonnigen Südhang am Ortsrand der Stadt Tegernsee. Ruhe und Sonne genießen Sie auf der Liegewiese an einem kleinen Weiher den ganzen Tag über. Ihre Wanderungen und Radtouren starten Sie unmittelbar vom Hof aus. Zum Ortszentrum und See sind es mit dem PKW nur wenige Minuten. Ihr Parkplatz liegt unmittelbar neben ihrer, im bayerischen Stil gebauten und eingerichteten Ferienwohnung (separater Eingang). Alle Ferienwohnung inkl. kostenlosem WLAN.
Planquadrat H9
Am Ortsrand der Stadt Tegernsee liegt der Gschwandlerhof abgeschieden von jedem Verkehrstrubel inmitten von Wald und Wiesen. Gleichwohl erreichen Sie das Ortszentrum und die Bademöglichkeiten am See mit dem Pkw in wenigen Minuten. Unmittelbar vom Hof aus führen Wanderwege zu bekannten Almhütten; auch ist Ihre Ferienwohnung ein idealer Ausgangspunkt für die bekannten Tegernseer Mountainbike-Routen.
Sollten Sie mit dem Zug anreisen, ist das kein Problem: Wir holen Sie vom Bahnhof ab und bringen Sie hin.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.