Wenn Sie im Urlaub richtig ausspannen möchten, Ruhe und Natur genießen wollen und die Nähe zum Meer suchen, dann haben wir genau das richtige für Sie. Unsere drei Ferienwohnungen, mit separaten Eingängen, liegen ebenerdig und in ruhiger Umgebung. Für alle Gäste steht ein Raum zur Verfügung, in dem Bücher für jedes Alter, sowie diverse Gesellschafts- und Kartenspiele zum Ausleihen bereit liegen. Die Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher ist bereits im Gesamtpreis inklusive. Auf dem Grundstück vor dem Haus befinden sich die Parkplätze zu den Wohnungen.
Haustiere sind nicht gestattet.
Der Ort Garz liegt im Inselsüden, zwischen Achterwasser und Ostsee. Wenn Sie ausspannen möchten, die Ruhe und Natur genießen wollen und die Nähe zum Meer suchen, dann ist das das Richtige für Sie. Den Strand in Ahlbeck erreichen Sie in ca. 10 bis 15 Autominuten. Dort erwartet Sie wundervoller weißer Sandstrand, eine Vielzahl kultureller Angebote, Cafés und Restaurants, sowie Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel. Auf der Insel Usedom gibt es zahlreiche Ausflugsziele, wie der Golm mit der höchsten Erhebung der Insel, das Schloss in Stolpe, die Hubbrücke in Karnin, die Holländermühle in Benz, die älteste Seebrücke Usedoms in Ahlbeck und die Europapromenade von Bansin bis Swinemünde, entlang der schönen Bäderarchitektur.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.