Das Apartment liegt am Ortsrand von Villa de Tazacorte.
Tazacorte hat verschiedene Supermärkte und ein sehr gutes Restaurant, das Carpe Diem, die sich alle leicht zu Fuß erreichen lassen.
Auf der neuen Plaza mit Kiosco kann man sehr nett Kaffee trinken, einen Snack essen und das dörfliche Leben beobachten.
Die Anbindung des Städtchens an das öffentliche Verkehrsnetz ist gut, sodass Sie hier nicht unbedingt auf einen Mietwagen angewiesen sind. Wir empfehlen Ihnen dennoch ein Mietauto zum Entdecken der vielseitigen Naturschönheiten der Insel.
Zum großen Sandstrand in Puerto de Tazacorte sind es zu Fuß ca. 20-25 Minuten, mit dem Auto fährt man 3 Minuten. Dort gibt es auf der Strandpromenade einige sehr gute Fischlokale, die täglich frisch gefangenen Fisch anbieten.
Von Tazacorte fährt man nach Los Llanos, der größten Stadt auf der Westseite mit Geschäften, Restaurants und Bars, in ca. 8 Minuten.
Es gibt auch eine gute Busverbindung bis zum Busbahnhof, von dem aus Busse in alle Richtungen abfahren. Tazcorte ist ein guter Ausgangspunkt für Aktiv- und für Strandurlaub.
Spektakuläre Sonnenuntergänge lassen sich vom Balkon aus beobachten.
Der Pool liegt im Innenhof des Gebäudes und wird von allen Mietern mitbenutzt.
Er ist lagunenförmig und ca. 9 Meter lang, es gibt ein abgeteiltes Kinderbecken, eine Außendusche und Liegestühle.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.