Unser Hof liegt in einem romantisch Tal direkt an dem Flüsschen Wiesent inmitten von Nankendorf. Nankendorf ist ein Ortsteil vom Luftkurort Waischenfeld und liegt im Herzen des Naturparks “Fränkischen Schweiz”.
Eingebettet in eine vielfältige, abwechslungsreiche Landschaft ist er Ausgangspunkt für erholsame Spaziergänge, erfüllende Wanderungen und kulturelle Erlebnisse. Leicht zu erreichen sind die Universitäts- und Wagnerstadt Bayreuth, die Weltkulturerbestadt Bamberg sowie die Metropolregion Nürnberg.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.