Die Villa Meerblick im Stile der Bäderarchitektur ist unmittelbar an der Strandpromenade des Seebades Ahlbeck gelegen. Der feinsandige Ostseestrand ist nur 50m entfernt. Der Strandzugang befindet sich direkt gegenüber der Villa. Ein schöner Abenteierspielplatz befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum mit diversen Cafés und Restaurants und die imposante Seebrücke von Ahlbeck erreichen Sie nach ca. 1000m.
Das Seebad Ahlbeck ist eines der bekanntesten Seebäder der Insel Usedom mit Deutschlands ältester Seebrücke. Die drei Kaiserbäder Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck sowie die Satdt Swinemünde verbindet mit 12 Kilometern Länge die längste Strandpromenade Europas. Flanieren oder radeln Sie entlang der Bäderarchitektur von Seebrücke zu Seebrücke. Ahlbeck verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Restaurants und Cafés, kleinen Lädchen und Boutiquen. Auch eine Apotheke, Arxtpraxen, Tankstelle, Sparkassenfiliale, eine Drogerie sowie verschiedene Supermärkte und die Ostseetherme zeichnen die gute Infrastruktur des Ortes aus.
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.