Ferienwohnung in ehemaliger Bank
Die Vertragsparteien vereinbaren eine Kaution in Höhe von 300,00 EURO als Sicherheit für überlassene Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände. Diese ist bei Übergabe des Schlüssels zu leisten und nicht verzinslich bzw. soll vorliegend mit dem anteiligen Mietzins überwiesen werden. Nach ordnungsgemäßer Übergabe der Ferienwohnung zahlt der Vermieter die Kaution am Ende des Mietaufenthaltes an den Mieter zurück.
Ferienwohnung in ehemaliger Bank
Die 100 m² große Ferienwohnung in Sinntal bietet Platz für bis zu 3 Gäste. Sie verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie ein Lesezimmer mit Schlafsofa für zusätzliche Schlafmöglichkeiten. Die voll ausgestattete Küche ist mit Kühlschrank und Kaffeemaschine eingerichtet, das Badezimmer bietet eine Dusche und einen Haartrockner. Für Familien mit Kleinkindern steht ein Babybett bereit.
Genießen Sie entspannte Stunden auf Ihrem privaten Balkon mit schönem Ausblick.
Ein gemeinschaftlicher Parkplatz steht Ihnen auf dem Grundstück zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Veranstaltungen auf dem Grundstück nicht gestattet sind.
Handtücher und Bettwäsche werden für Ihren Aufenthalt bereitgestellt. Die Unterkunft eignet sich ideal für 2 bis 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 bis 2 Kinder.
Stornierungen bis 14 Tage vor Anreise sind kostenfrei möglich, spätere Stornierungen werden mit 90% des Reisepreises berechnet. Es wird keine Anzahlung fällig. Die ortsübliche Kurtaxe ist verpflichtend vor Ort zu zahlen.