Große Ferienwohnungen mit ein bis zwei Schlafräumen, Küchenzeile, großzügigem Wohnbereich, Dusche und Bad, TV und großem Balkon oder Terrasse Parkplatz direkt am Haus wunderschöne Aussicht auf die österreichischen und Schweizer Berge nach kurzem Fußmarsch: zauberhafter Blick über den Bodensee.
Der Ortsteil Oberreitnau ist 6 km von der wunderschönen Inselstadt Lindau am Bodensee entfernt. Die Stadtbushaltestelle mit direkter Stadtbusanbindung auf die Insel ist nur 5 Gehminuten vom Haus entfernt. In 10 Gehminuten erreichen Sie den Ortskern Oberreitnau.
5 Minuten Fußweg zum Freibad Oberreitnau. Auch der Ortsteil Oberreitnau, in dem unser Ferienhaus liegt, hat einiges zu bieten: hier befinden sich drei Gaststätten mit traditioneller, gut bürgerlicher Küche und Biergärten, eine Pizzeria, eine Bäckerei, ein Lebensmittelgeschäft, eine Apotheke, zwei Allgemeinärzte, die Kirche Sankt Pelagius. In den Sommermonaten bietet das in nächster Nähe gelegene Maislabyrinth oder auch das Ravensburger Spieleland eine Menge Spass für Gross und Klein. In den Wintermonaten ist auch einiges geboten. Sämtliche Skigebiete sind von uns aus sehr gut erreichbar, sei es im Allgäu, in Österreich oder in der Schweiz. Das Highlight unserer Region ist zweifellos die Insel Lindau. Mit seinen zahlreichen kulturellen Institutionen (z.B. Kunstmuseum Lindau, Stadtmuseum Lindau), Veranstaltungen und ständig wechselnden Angeboten an Ausstellungen, Konzerten und Tagungen ist Lindau das pulsierende Zentrum des Landkreises - für Sie ganz einfach mit dem Stadtbus Lindau erreichbar.
Auf dem Grundstück sind 4 Parkplätze vorhanden.
Haustiere, Rauchen und Veranstaltungen sind nicht erlaubt.
Bitte füllen Sie nach der Buchung das Holidu-Kontaktformular, das Ihnen per E-Mail zugesandt wird, vollständig aus und geben Sie Ihre Adresse an. Dies wird dem Gastgeber helfen, Ihren Aufenthalt bestmöglich vorzubereiten.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.