Ihr Ferienhaus hat 2 Etagen, 5 Zimmer (davon 4 Schlafzimmer), ist 120 qm groß und ist für maximal 9 Personen geeignet. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf:Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Essecke und TV. Die Essecke bietet Platz für 4 Personen. Sie haben Zugang zur Terrasse. 2 Schlafzimmer jeweils mit 1 Doppelbett. Küche mit Gasherd (2 Flammen), Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Bad mit Badewanne und WC. Obergeschoss: Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Zusatzbett. Sie haben Zugang zum Balkon. Bad mit Dusche und WC. Darüber hinaus ist Ihr Ferienhaus mit Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden. Sender in verschiedenen Sprachen.
Ihr Urlaubsobjekt:
Das Ferienhaus befindet sich auf einem Gartengrundstück mit Wiese. Das FerienHaus ist ideal für die Familien mit Kindern. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen mit Pavillon, Sonnenliege, Gartenmöbeln und Hollywood-Schaukel. Der Spielplatz lässt Kinderherzen höher schlagen. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Die privat nutzbare Poolanlage ist von Mitte Juni bis Anfang September in Betrieb und verfügt über einen Außenpool (Durchmesser 3 m, Tiefe 0.9 m).Lage: Balatonkeresztúr. Auch wegen der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Am Ferienhaus stehen Parkplätze unter einem Carport und auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 300 m entfernt, Restaurant 350 m und Ortszentrum 500 m.Im Sommer: Balaton in Balatonmáriafürdő 600 m, Badestrand mit Wiese.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.