Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 2 Zimmer (davon 1 Schlafzimmer), ist 50 qm groß und ist für maximal 4 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Der Eingang ist ebenerdig und führt über die Terrasse direkt in das Wohn/Schlafzimmer. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohn/Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und TV. Sie haben Zugang zur 15 qm großen Terrasse mit Gartenmöbeln. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Kochnische im Wohn/Schlafzimmer 8 qm groß und mit Gasherd (4 Flammen), Kühlschrank (140 l, Eisfach), Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und elektrischem Wasserkocher. Bad 5 qm groß und mit Dusche, 1 Waschbecken, WC und Fenster. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Insgesamt 2 Ferien Wohnungen im Haus. Die Wohnung hat eine perfekte Lage. Große Freistrand mit Wiese, Promenade und Buffets, beliebte Restaurants sind nur ein Katzensprung entfernt. In der Nachbarschaft befindet sich ein Wellness Hotel, wo man verschiedene Massagen und andere Dienstleistungen bestellen kann. Zamárdi Adventurepark ist auch in der Stadt. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse mit Gartenmöbeln. Alarmanlage.Lage: Zamárdi. Die Ferienwohnung befindet sich in einem 1996 erbauten Doppelhaus, wurde im Jahr 2021 renoviert und ist modern eingerichtet. Das Grundstück liegt in belebter Umgebung in einer FerienHaus-Siedlung. Auch wegen des Ausblicks auf den See und der sonnigen Lage am Wasser ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Öffentliche Parkplätze befinden sich auf einem 40 m entfernten Parkplatz im Ort. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 600 m entfernt, Restaurant 20 m und Ortszentrum 200 m. Bahnhof in Zamárdi 800 m.Im Sommer: Balaton in Zamardi 30 m, Badestrand mit Wiese in Zamárdi, 30 m von Ihrer Unterkunft entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.