Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 2 Zimmer (davon 1 Schlafzimmer), ist 40 qm groß und ist für maximal 4 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. An kälteren Tagen kann Ihre Ferienwohnung beheizt werden mit einer Elektroheizung. Das Rauchen ist in Innenräumen nicht gestattet. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohnzimmer mit 1 Zusatzbett auf Couch/Sofa, Sitzecke, Essecke und TV. Die Essecke bietet Platz für 4 Personen. Sie haben Zugang zum Balkon mit Gartenmöbeln. Schlafzimmer 19 qm groß und mit 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Kochecke im Wohnzimmer mit Elektroherd, Kühlschrank (Eisfach), Mikrowelle, Kaffeemaschine und elektrischem Wasserkocher. Bad mit Dusche, 1 Waschbecken und WC. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem Grundstück mit Sträuchern. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse.Lage: Okrug Gornji. Die Ferienwohnung befindet sich in einem Apartementhaus und ist zweckmäßig eingerichtet. Das Grundstück liegt am Ortsrand. Von der Unterkunft bis zum Strand sind es 70 m, ein Felsstrand mit betonierten Liegeflächen an dem Sie baden und sich sonnen können. Haustiere sind nur nach vorheriger Überprüfung mit der Agentur möglich (Zuzahlung vor Ort nötig) Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine Nebenstraße. Am Haus stehen Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 300 m entfernt, Restaurant 300 m und Ortszentrum 600 m. Diskothek in 5 km. Arzt, Apotheke, Bank jeweils 700 m. Flughafen in 7 km.Im Sommer: Bademöglichkeit 70 m, Badestrand 70 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Für die Nautiker unter Ihnen gibt es einen Bootsverleih, 30 km. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Tennis in 1000 m. Tauchen in 8 km.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.