Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 3 Zimmer (davon 2 Schlafzimmer), ist 60 qm groß und ist für maximal 6 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Der Eingang ist im Erdgeschoss. Gemeinsamer Eingangsbereich mit FerienWohnung DAL SIB 030. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohn/Schlafzimmer mit 2 Zusatzbetten auf Doppelausziehcouch, Essecke und TV. Die Essecke bietet Platz für 6 Personen. Sie haben Zugang zur Terrasse mit Gartenmöbeln. Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Schlafzimmer mit 1 Doppelbett. Kochecke im Wohn/Schlafzimmer mit Elektroherd (2 Platten), Kühlschrank und Kaffeemaschine. Bad mit Dusche, 1 Waschbecken, WC und Fenster. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem 2000 qm großen, geschlossenen Gartengrundstück mit Blumen und Sträuchern. Der Vermieter wohnt ständig im Haus oder, nutzt jedoch einen separaten Eingang. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen mit Sonnenschirm und Gartenmöbeln. Für die schnelle Abkühlung können Sie die Gartendusche nutzen. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden.Lage: Rogoznica, Ortsteil Miline. Die Ferienwohnung befindet sich in einem 2000 erbauten Apartementhaus und ist zweckmäßig eingerichtet. Auch wegen des Ausblicks auf das Meer und der sonnigen Lage am Wasser ist das Domizil beliebt. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine Hauptstraße. Am Haus stehen Ihnen 10 Pkw-Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 100 m entfernt, Restaurant 100 m und Ortszentrum 500 m. Rogoznica: Apotheke 100 m und Arzt 1000 m. Geldautomat 100 m. Tankstelle 4 km.Im Sommer: Adria in Rogoznica 100 m, Badestrand mit Kies in Rogoznica, 100 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Zur Bootsanlegestelle in Rogoznica sind es 100 m. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Tennis in Rogoznica 100 m.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.