Ihre Ferienwohnung erstreckt sich über 1 Etage, 1 Zimmer (davon 1 Schlafzimmer), ist 20 qm groß und ist für maximal 2 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Die Unterkunft ist teilweise klimatisiert. Das Rauchen ist in Innenräumen nicht gestattet. Der Eingang ist im Erdgeschoss und überdacht und führt über eine Innentreppe direkt in das Wohnzimmer. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und TV. Kochecke im Wohnzimmer mit Essecke, Gasherd, Kühlschrank, Kaffeemaschine und elektrischem Wasserkocher. Bad mit Dusche, 1 Waschbecken und WC. Darüber hinaus ist Ihre Ferienwohnung mit WLAN- Internetzugang und Bügeleisen ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich in einer Ferienanlage und ist umgeben von einem geschlossenen Gartengrundstück mit Bäumen und Blumen. Das Grundstück ist mit einem Zaun umschlossen. Die Anlage verfügt über Terrasse, Sonnenschirm, Sonnenliege, Gartenmöbel, Gartendusche und Grillmöglichkeit.Lage: Primošten. Die Ferienwohnung ist zweckmäßig eingerichtet. Das Grundstück liegt in einer Ferienanlage. Auch wegen der ruhigen und sonnigen Lage am Wasser ist das Domizil beliebt. Ausblick auf den Hof Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Öffentliche Parkplätze befinden sich auf der Straße vor dem Haus. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 120 m entfernt, Restaurant 380 m und Ortszentrum 450 m. Primosten: Arzt 1050 m, Diskothek 1350 m, Apotheke 360 m und Bank 460 m. Flughafen in Split 30 km.Im Sommer: Bademöglichkeit in Primosten 85 m, Badestrand mit Kies und Felsen in Primosten, 120 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Für die Nautiker unter Ihnen gibt es in Primosten einen Bootsverleih, 60 km. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Primosten: Tennis 575 m, Minigolf 635 m und Tauchen 930 m.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.