Ihr Ferienhaus hat 1 Etage, 5 Zimmer (davon 3 Schlafzimmer), ist 250 qm groß und ist für maximal 8 Personen geeignet. Eine Klimaanlage sorgt an heißen Tagen für angenehme Temperaturen. Die Zimmer teilen sich wie folgt auf: Wohnzimmer mit 2 Zusatzbetten auf Couch/Sofa, Sitzecke, Essecke und TV. Sie haben Zugang zum Balkon. Wohnzimmer mit Kamin, Sitzecke, Essecke und TV. Sie haben Zugang zur Terrasse. Schlafzimmer 12 qm groß und mit 2 Einzelbetten. Schlafzimmer 15 qm groß und mit 1 Doppelbett. Sie haben Zugang zum Balkon. Schlafzimmer 15 qm groß und mit 1 Doppelbett. Kochecke im Wohnzimmer mit Essecke, Geschirrspüler, Elektroherd, Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank (Eisfach), Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und elektrischem Wasserkocher. Kochnische im Wohnzimmer mit Geschirrspüler, Elektroherd, Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank (Eisfach), Mikrowelle und elektrischem Wasserkocher. Bad mit Dusche, WC und Föhn. Bad mit Dusche, WC, Föhn und Waschmaschine. Darüber hinaus ist Ihr Ferienhaus mit WLAN- Internetzugang, Gitterbett, Bügeleisen und Waschmaschine ausgestattet. TV- bzw. Rundfunksender können per Satellit empfangen werden.
Ihr Urlaubsobjekt:
Das Ferienhaus befindet sich auf einem 3000 qm großen, geschlossenen Gartengrundstück. Das Grundstück ist mit einem Zaun umschlossen. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen mit Sonnenliege und Gartenmöbeln. Der Spielplatz mit Schaukel lässt Kinderherzen höher schlagen. Für die schnelle Abkühlung können Sie die Gartendusche nutzen. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Die privat nutzbare Poolanlage verfügt über einen Außenpool.Lage: Marina. Das Ferienhaus ist eine Doppelhaushälfte und rustikal, luxuriös und im typischen Landesstil eingerichtet. Das Grundstück befindet sich am Ortsrand. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine Nebenstraße. Am Ferienhaus stehen Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 1000 m entfernt, Restaurant 1000 m und Ortszentrum 5 km.Im Sommer: Bademöglichkeit in Seget Vranjica 1500 m, Badestrand mit Kies in Seget Vranjica, 3,5 km von Ihrer Unterkunft entfernt.
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.